Evangelische Kindertageseinrichtung Matthäus Paderborn

Ginger wartet auf die Schulkinder

Uns hat ein sehnsüchtiger Brief von unserem Freund Ginger, aus England,

erreicht. Zu Weihnachten hatte er ein Päckchen aus der Matthäus-Kita bekommen, mit einer

neuen Jacke, tollen Schuhen und einer Nikolaus-Corona-Maske. Das war eine super

Überraschung und die Sachen passten alle prima.

Aber er muss immer noch darauf warten endlich die neuen Schulkinder aus der Matthäus – Kita

kennen zu lernen.

Leider darf er wegen Corona nicht einreisen und die Kita hat ja auch nicht offen.

Jetzt hofft er sehr, dass es bald soweit ist und er alle Kinder, die 2021 eingeschult werden,

endlich selber erleben kann.

Bis zu den Sommerferien kommt Ginger dann einmal in der Woche zu den zukünftigen

Schulkindern und bringt tolle Themen und Aufgaben für die Kinder mit.