Evangelische Kindertageseinrichtung Matthäus Paderborn

Der Kita Anbau geht gut voran

Das neue Büro ist schon gut zu erkennen und die blaue neue Eingangtür ist nicht zu übersehen. 

Um dem Lärm und dem Staub ein bisschen aus dem Weg zu gehen, hat die Kita viele Ausflüge zum naheliegenden Spielplatz gemacht.

Die Regenbogengruppe ist seit einigen Wochen in der Mehrzweckhalle, da der Gruppenraum einige neue Fenster bekommt. Die Waschraumtüren sind schon getauscht und der Durchbruch zum neuen Eingangsbereich ist gemacht.

Die jetzige Eingangshalle ist noch nicht nutzbar, sie hat nur eine Staubwand und die jetzigen Fenster müssen noch getauscht werden, da die Eingangshalle sich auch noch etwas vergrößert.

Durch den neuen Schlafraum sind wir mit einem Schritt beim Pastor Thomas Walter im Garten und der neue Anbau ist so gemütlich, dass sich direkt jemand dort sein Nest gebaut hat.

Jeder kleinste Fortschritt wird von allen Kindern mit Freude betrachtet und genau beobachtet. Einige Kinder würden die Handwerker am liebsten tatkräfig unterstützen.