Evangelische Kindertageseinrichtung Matthäus Paderborn

Unsere neue Kita-Leitung stellt sich vor

Nadine Vogelsang als Kindergartenkind in der Regenbogengruppe

Hallo,

ich bin Nadine Vogelsang, die "neue" KiTa-Leitung. Mich verbindet sehr viel mit der Matthäus-KiTa. Meine eigene Kindergartenzeit als Kind durfte ich hier erleben. Ich bin schon früher gerne in den Kindergarten gegangen und gehe heute mit noch viel mehr Freude, Spaß und Herz in die KiTa. Für mich ist es mehr als nur ein Arbeitsplatz, ich freue mich auf jeden Tag, auf jede neue Überraschung, auf jedes neue Projekt. Für mich ist es wie ein zweites zu Hause.

Warum ich mich entschieden habe KiTa-Leitung zu werden: dieser Gedanke kam natürlich nicht von heute auf morgen. Frau Fiedler-Lüttke hatte mich schon zu vielen Versammlungen und Treffen mitgenommen, mir einen großen Einblick "hinter die Kulissen" gegeben und mir gezeigt, was eine Leitung ausmacht, nähmlich mit einem großen Herzen dabei zu sein.

Ich freue mich darauf, mich mit dem Team auf eine neue und interessante Reise zu begeben, gemeinsam neue Erfahrungen zu machen und uns als KiTa weiter zu entwickeln. 

Viele Grüße,

Ihre Nadine Vogelsang

Projekte, Veranstaltungen, Neuigkeiten

Hier finden Sie kurze Beschreibungen von aktuellen Projekten, von geplanten Veranstaltungen und auch was es sonst so alles Neues in unserer Kindertagesstätte gibt.